Animal Crossing new leaf hat sich resettet?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob new leaf die Daten auf der cartridge oder auf der sd Karte speichert, allerdings könnte dies zutreffen. Hast du deine Sd Karte in letzter Zeit ausgewechselt?

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Maraafragt
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich nichts ausgewechselt. Aber als ich gestartet habe, wurde mir gesagt ich hätte mein letztes Spiel nicht gespeichert. Obwohl ich mir sicher bin das ich immer alles speichere und das eigentlich auch keinen Zusammenhang damit haben dürfte das einfach alles weg ist.

Mfg Maraafragt

WeissBrot965  24.11.2023, 20:38
@Maraafragt

Abend, ist deine Konsole gemoddet? Denn es kann sein, dass die Karte aus Kratzgründen oder ähnlichem corrupted wurde. Mit dem tool godmode9 (wird automatisch dazuinstalliert beim modden der Konsole) könnten wir die Cartridge nähmlich dumpen, und so gucken ob da was schief gelaufen ist.