Animal Crossing New Leaf - Problem

6 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht mit Technik aus aber durchpuste einmal die Speicherkarte. Probier mal andere Spiele um genau Fest zu stellen ob es am ds oder am Spiel liegt. Anders kann ich dir leider auch nicht helfen.

Vielleicht hast du die SD-karte grad entfernt gehabt und dort Zusatzdaten von Animal Crossing gespeichert. Das Spiel wundert sich dann und muss entsprechende Maßnahmen ergreifen.

ich weiß nicht wo du das spiel drauf hast auf einer speicher karte wo viele spiele drauf sind ,als normale karte oder als sd karten sonder edition.wenn es auf der mehrspiel karte drauf ist ist es warscheinlich das die karte kapputt ist ( ist mir auch schon passiert). ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen

im schlimmsten Fall ist deine Stadt verloren :/ wenn die Fehlermeldung wieder kommt ABXY gleichzeitig drücken, dann kannst du glaub ich die Daten löschen um von vorne anzufangen

Mach es so wie kasai 777 gesagt hat und wenn's nicht klappt ist irgendwie der Spielstand beschädigt. Sorry :-\