Animal crossing new horizons viele Fragen?

4 Antworten

Wie und wo kann ich Erze abbauen,

Es gibt mehrere Felsen auf deiner Insel. Wenn du mit einer Schaufel oder einer Axt dagegen schlägst kommen Steine und Erz heraus.

Ebenfalls kannst du Erz auch gelegentlich durch die über die Insel fliegenden Ballons bekommen. Diese musst du mit einer Schleuder herunter schießen.

wie bekomme ich eine Schaufel

Wenn du bei Tom Nook 5 verschiedene Fische/Insekten gespendet hast bittet er dich ein Zelt für Eugen aufzustellen.
Einen Tag, nachdem du das Zelt aufgestellt hast, kommt Eugen auf deine Insel und gibt dir das Rezept für die "Wackelschaufel" und für den "Sprungstab".
https://animalcrossingwiki.de/acnh/museum

Über Den Automaten im Servicecenter kannst du für Meilen die Anleitung "Alltagswerkzeuge A-Z" kaufen. Dadurch schaltest du dann unter anderem das Rezept für die "Schaufel" frei.

wann kann ich in ein Haus Stadt Zelt umziehen

Sobald du eine ersten Schulden bei Tom Nook abbezahlt hast, bietet er dir an, dass du dein Zelt zum Haus ausbauen kannst. Dafür nimmst du dann neue Schulden auf.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/bauberatung

wie kann ich mehr Einwohner bekommen

Im Laufe der Story bittet dich Tom Nook drei Grundstücke zu markieren.

Später kannst du dann weitere Grundstücke für Bewohner bei ihm kaufen und positionieren. Es können maximal 10 Grundstücke für Bewohner existieren.

wie kann ich Wege bauen und so und über Flüsse kommen

Über Flüsse kommst du mit einer Brücke oder einem Sprungstab. Das Rezept für den Sprungstab bekommst du von Eugen zusammen mit dem für die Wackelschaufel.

Im Laufe der Story bittet dich Tom Nook eine Brücke zu positionieren. Das war glaube ich Zeitgleich mit den drei Grundstücken für die Bewohner.

Im Späteren Spielverkauf kannst du bei Tom Nook dann weitere Brücken kaufen und positionieren.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/bauberatung

Die Wege bekommst du erst am Ende, nachdem K.K. das erste Mal auf deiner Insel war.
Tom Nook schaltet dir dann die "Insel-Designer" App auf deinem NookPhone frei. Mit dieser kannst du dann unter anderem auch Wege anlegen.
Manche Funktionen, wie z.B. bestimmte Materialien für Wege musst du dann aber noch für Meilen freischaltet.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/insel-designer

gibt es gibt irgendein Menü außer X das Inventar?

Du hast neben dem Inventar noch das NookPhone als Menü. Dieses kannst du mit der L Taste öffnen.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/nookphone

Manche Menüs setzen dann noch bestimmte Bedingungen voraus.
So kannst du an einem Schrank ein Menü zum umziehen oder an einem Spiegel eins zum umgestalten des Charakters öffnen.
Ebenfalls gibt es im Haus auch ein Menü zum Dekorieren und für das Lager.

  1. Mit einer Schaufel oder Axt gegen Steine kloppen
  2. Du bekommst das Rezept für eine Schaufel von Eugen (Eugen kommt auf deine Insel sobald du 5 Fische oder Insekten an Tom Nook gegeben hast)
  3. Du musst deinen ersten Kredit (5.000 Nook Meilen) bei Nom Nook abbezahlen
  4. Sobald du dein Haus und einen Laden hast kannst du dir bei Tom Nook Hausbaukits holen und die platzieren. Dort ziehen dann Bewohner ein.
  5. Sobald du Hausbaukits holen kannst, kannst du Brücken und Aufgänge platzieren. Wege kannst du erst verlegen, sobald du eine 3 Sterne Bewertung hast und K.K. Slider sein Konzert gespielt hat
  6. Wenn du dein Haus hast, hast du dort ein Lager, was man auch als Inventar ansehen kannst. Du kannst darauf nur zugreifen, wenn du dich im Haus befindest. Wenn du einen Kleiderschrank hast, siehst du dort all deine Kleidungsstücke.

Erze wenn du gegen Steine schlägst mit der Schaufel

Die schaufel bekommst nach einigen Tagen als Rezept und eine geschenkt

Wenn du dein Zelt zu einem Haus machen möchtest musst du 500 nook Meilen sammeln und die Tom nook geben. Deine Bewohner automatisch nach einigen Tagen

Einwohner kannst du später durch den Camping Platz bekommen oder auf nook Meilen inseln

Brücken schaltest du später frei. Den sprungstab und die Leiter bekommst du nach einigen Tagen.

Dein Hand mit einer der Schulter Tasten

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PC Hardware

powerfile82
Beitragsersteller

Wie gibt man ihm meilen

Steff590  05.06.2020, 20:15
@powerfile82

Aufgaben und wie viele du hast siehst du auf die em Handy bei nook Meilen. Und du musst ihn einfach ansprechen

1) Steine mit Axt oder Schaufel

2)Werkbank (über Story freischaltbar)

3) Weis nicht sryy

4) Über die Story

5) Story

6) Nicht wirklich