Animal Crossing New Horizons Randstein?

1 Antwort

Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Das sind eigene Designs, nicht die im Spiel vorhandenen Wege.

Diese kannst du jedoch nicht drehen, weshalb du mehrere Slots für Wege brauchst - 4 für einzelne Ränder, 4 für jeweils eine Ecke, eventuell noch Designs für mehrere Ecken

Das Problem mit diesen Design-Wegen: Sie hören sich nicht an wie Wege - und können ausversehen aufgenommen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.