Animal Crossing New Horizons, Fische ausstopfen/ als Trophäen bekommen?

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere musst du zuerst so eine challange machen also so ein angel check damit du es machen kannst. Er wird dich auf diese challange anssprechen und dann irgendwann später wenn er wieder da ist kannst du ihn ansprechen dass er dir eine Trophäre macht. Aber er selbst macht es nicht sondern ruft so ein Künstler an der es macht.