Animal Crossing New Horizons - Kann man Sachen auf Baustumpf legen?

2 Antworten

Laut Mugua kann man es, ich bin es jz austesten gegangen und bei mir ging es nicht... Ich hab angenommen, dass es eher wie ein Stuhl sein soll, da man sich ja draufsetzen kann und auf Stühlen keine Gegenstänge sein sollten.

Rukichan
Fragesteller

Ach manno ... wollte da meine Kettensäge drauf stellen, weil ich dachte, dass das mega aussehen würde

Jumper021  21.09.2023, 09:26

Naja auf Hocker kann sich ja schon draufsetzen und Sachen drauflegen

obrixen  21.09.2023, 23:10
@Jumper021

tja ups mein fehler, hatte wohl nie das verlangen es auszuprobieren

Geht glaube ich nicht.

Aber mit einen selbstgebauten sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer