Animal Crossing Lösung 2023?

2 Antworten

Wäre hilfreich zu wissen was die aktuelle Aufgabe ist. Normalerweise erfährt man aber von den Charaktetern was zu tun ist, meistens hilft es einfach mit Tom zu sprechen. Jeden Tag gibt es eine oder auch mehrere Aufgaben die man abschließen muss damit es weiter geht. Und das sind heute noch dieselben wie damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berlin1607
Beitragsersteller

Ich habe gar keine Aufgabe. Das letzte was ich gemacht habe, ist das Museum ausgebaut mit Kunstgalerie.

Blabla854  27.04.2023, 14:35
@Berlin1607

Ich gehe mal davon aus das Nepp und Schlepp ihren Laden noch nicht haben. Sobald der fertig ist geht es nämlich normalerweise mit dem weiter was du geschrieben hast. Sobald der Laden fertig ist muss man ein Brückenbaukit herstellen und platzieren und dann bekommt man von Tom 3 Hausbaukits für 3 neue Bewohner die man platzieren muss. Man muss auch die Einrichtung für diese herstellen und dafür gibts auch neue Anleitungen von Tom. Und genau da ist auch die Leiter dabei. Um den Laden zu errichten muss man Materialien sammeln, 30 mal Hartholz, 30 mal Holz, 30 mal Weichholz und 30 mal Eisenerz. Entweder ist es Nepp oder Schlepp den man darauf ansprechen muss. Das Gespräch zwischen Tom und seinen Söhnen, indem es um den Laden geht, bekommt man auch mit sobald man das Zelt betritt. Dann muss man nur mit dem Sohn sprechen der kauft und verkauft. Weiß nicht mehr ob der Nepp oder Schlepp heißt😂

Blabla854  27.04.2023, 14:37
@Berlin1607

Und sobald das erledigt ist und 3 neue Bewohner eingezogen sind, wird das Servicecenter zum Rathaus umgebaut.

Also als erstes musst du dein eigenes Zelt zu einem Haus ausbauen. Danach wirst du ein Meilenticket erhalten und wenn du mit Nepp sprichst bittet er dich, Material für den Laden zu sammeln. Wenn du das abgeschlossen hast bekommst du ein Baukit mit dem du den Standort bestimmen kannst. Wenn du den Laden fertig hast, geht es mit den Einwohnern, der Leiter, dem Museum und dem Rathaus weiter.

Nero 🐶

Woher ich das weiß:Hobby

Berlin1607
Beitragsersteller

Genau das alles passiert bei mir nicht. Mein Haus ist ausgebaut ja. Von Material sammeln weiß ich nichts