Animal crossing frage?

1 Antwort

Wenn nur noch der Baumstumpf da ist, wächst der Baum nicht nach. Um den Baumstumpf loszuwerden kannst du eine Frucht essen und ihn dann mit einer Schaufel ausgraben. Ein paar Baumstümpfe auf deiner Insel helfen aber mit dem Insektenfangen!

Einen neuen Baum kannst du pflanzen indem du entweder eine Frucht oder einen Setzling (kannst du im Laden kaufen) vergräbst, dann ist nach ein paar Tagen ein neuer Baum da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung