Animal crossing blumen werden nicht weniger was tun?

3 Antworten

Du kannst in Designs ein durchsichtiges Design erstellen (oder dir downloaden) und es auf dem Boden platzieren. Dort kann dann nichts mehr wachsen

Marie1364
Beitragsersteller

Oh das ist eine sehr gute Idee danke 🙏🏻

Oder halt was auf dem Platz stellen, dann kann dort nichts mehr wachsen. Du kannst das auch einfach ignorieren, aber dann werden sie unschön und verschlechtern deine Insel

Marie1364
Beitragsersteller

Ok danke

Ich habe überall durchsichtige Designs auf den Boden getan wo nichts wachsen oder spawnen soll. So kann man auch Steine auf eine gewünschte Fläche bringen ^^