Animal crossing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Pietro der clown er sollte irgendeine gruselige Rolle spielen! 😵‍💫😂

https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/pietro

Ich würde (u.a.) die hier nehmen:

Ottokar:

Bild zum Beitrag

Gerrit:

Bild zum Beitrag

Yoshino:

Bild zum Beitrag

Pietro:

Bild zum Beitrag

Kleo:

Bild zum Beitrag

Tentatron:

Bild zum Beitrag

Misuzu:

Bild zum Beitrag

Jimmy:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
 - (Buch, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons )  - (Buch, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons )  - (Buch, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons )  - (Buch, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons )  - (Buch, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons )  - (Buch, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons )  - (Buch, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons )  - (Buch, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons )

Lilly5843
Beitragsersteller

Wow vielen Dank ich werde davon Auf jedenfall welche nehmen 👍🏻

Auf jeden Fall Petri und ihre Geschichte sie ist so cool ich mein ihre Ohren und die Augen das süße kleine Labor.... Ein totales muss 🧪

Tom nook seine Neffen und der Waschbärschlägertrupp 🤣