Animagic Karten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Buon giorno in the giornođź‘‹ ich hab genau dasselbe Problem. Wollte erstmal das Programm abwarten, an welchen Tagen genau die Halca aus Japan kommt, aber jetzt ist der Onlineverkauf schon vorbei.

Es stimmt aber, dass es noch Tickets an der Kasse gibt:

Wie viele das sind, können die aber wohl selbst nicht so genau sagen. https://animagic.de/allgemein/tageskasse/

Die Tageskasse öffnet Freitag um 9.00 Uhr, die Con selbst beginnt um 13.00 Uhr.
Ist dann halt bisschen blöd 4 Stunden vor Con-Beginn bereits dort anzureisen (und im Zweifel kein Ticket zu kriegen), aber ist wohl nicht mehr zu ändern.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ja, es gibt noch Tickes an der Tageskasse. Aber nur begrenzt.