Anime Attacken?

2 Antworten

Also wenn man körperlich viel Kraft aufbringen muss ist es normal das der Körper laute von sich gibt. Teilweise nur ächzen und stöhnen und manchmal auch etwas mehr, je nachdem. Kann mir gut vorstellen das bei "Attacken" mehr Konzentration erforderlich ist als nur einen Schrank von A nach B zu schleppen. Da hilft es bestimmt sich gedanklich auf ein Wort zu konzentrieren und auch eben verbal.

Außerdem muss es ja für den Zuschauer interessant sein. Ist natürlich viel epischer wenn Kämpfe laut sind als gegenseitiges anschweigen

FFP2Maske
Beitragsersteller

Aber Rasengan und Chidori, sind jetzt nichts, was ich als Kampfschrei identifizieren würde.

Uralte Taktik .....du kennst sicher das Sprichwort : "Auf sie , mit Gebrüll " .

Den Gegner überraschen , ihm Angst einjagen und unter Umständen auch sich selber Mut zu machen .

Früher zog man mit Pauken und Trompeten in die Schlacht .....