Hi

Kann man so pauschal nicht sagen. Nur weil man traurige Musik, fröhliche Musik oder ganz andere hört bedeutet das nicht gleich das man depressiv oder irgendeine psychische Erkrankung hat.

Ich z.b. habe verschiedene Playlist, je nachdem welche Stimmung ich habe und wa dich gerade hören möchte. Und so wird es bei dir auch sein. Du hast diese Playlist weil du dir Lieder gerne hörst und sie dir gefallen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Musikgeschmack lässt sich keine Diagnose ableiten.

Ich kenne keinen dieser Songs, aber selbst wenn würde mir das nichts bringen. Es gibt viele Gründe, warum Menschen Musik zu einem bestimmten Thema gefällt.

luibrand  30.06.2024, 23:13

Ich kannte ebenfalls keinen Song aus der Playlist. Früher hätte ich dazu gesagt, es ist alles Independent.