Angst/Blockade bei Fahrstunden, was tun?

2 Antworten

Als erstes Scheiß Fahrlehrer!!

Wechsel ,ernsthaft ,120 bei 100 wenig kommunikation und dann noch übernehmen,ja so lernt man es auch nicht.

Nachdem du die Fahrschule gewechselt hast.

Ruhig bleiben,ich habe alle Klassen und weiß wovon ich rede,egal bei was im Auto,Lkw oder Motorrad Panik oder überstürztes handeln ist immer Scheiße. Wenn du garnicht mehr weiter weist bleibst du eben stehen und analysierst zuerst mal die Situation natürlich jetzt nicht an einer engen Kurve wo dir der nächste der am Handy spielt drauf donnert.

Schwung nicht verlieren ist das geilste,wir fahren ja Auto und nicht Fahrrad darum das schonmal löschen.

Wo schaust du beim fahren hin? Vors Auto oder ein stück weiter B ist hier richtig alles direkt vor dem Auto ist abgesehen vom Stadtverkehr völlig unnötig wenn bei 70 etwas vors Auto springt ists eh zu spät,schaue weiter in die Straße schaue was kommt evtl.was daraus für Situationen entstehen können.

Lerne die Straße zu lesen wenn zb.Sand auf der Straße liegt und eine Kurve da ist musst du reagieren und nicht stupide das fahren was auf dem Schild steht nur ein Beispiel.

Zu der Bussache nur weils 50x passt heißt das nich das es auch beim 51x passt jede fahrt ist anders.

Wende ganz einfach das an was du in der Theorie gelernt hast,Tipp mache die Theoriefragen zuhaus noch einmal man kann nur schlauer werden;)

Und lass dich nicht von so einem Trottel verunsichern vonwegen Automatik,wenn du nicht Schalten kannst war er zu blöde es dir beizubringen .

Das wird schon,wenn du noch konkrete fragen hast haus in den kommi

Hi,

ich denke mal die Theorie hast Du hinter Dir.

Dann echt Fahren.

Ich habe das geschafft, was noch keiner geschaft hat. Durchfallen bevor losfahren.

Ok so schlimm war es nicht. Habe vergesssen die HandBremse zu lösen.

Abnssonsten.. Bestanden.

Auch LKW. Da der Prüfer.. super gut. Es stand im Schein.. Nur mit ehhilfe. Mein Lehrer ist durchgedreht. Hatte aber kontaktlinsenn.

Aber er bei der Bundeswehr hat nie an mich geglaubt. Der lehrer schon.

Mario