Angst wegen spiel. Ist es echt?

3 Antworten

Hallo,

wenn du deswegen eine irrationale Angst hast, solltest du besser auf solche Spiele verzichten.

Dir kann nichts passieren, mehr kann man da nicht sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Da kommt niemand ist nur ein Spiel keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begründung (Max. 60 Zeichen)

Guten Abend. Ich spiele auch regelmässig Roblox jeden Tag und bin 34 Jahre alt. Dann hast du vielleicht dieses Elevator also dieses Aufzug Spiel gespielt ^^. In Wirklichkeit brauchst du ja keine Angst zu haben. Das ist nur ein Spiel mit einer Fake Story. Das beste Spiel Server um dich abzulenken empfehle ich dir Adopt me! und Arbeite in einer Pizzaria.

Woher ich das weiß:Hobby