Angst wegen Hacker?

1 Antwort

Wenn du wirklich sicher gehen willst, Lösche die Konten und erstelle neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

ljam1e
Beitragsersteller

Das ist keine gute Antwort… wäre nett wenn du davor nach denkst bevor du kommentierst.

ForumLibhaber  17.07.2024, 21:33
@ljam1e

Ich habe es gelesen und wie gesagt, wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst kannst du nur die Konten kündigen und neue erstellen! Dann ist alles weg. Im anderen Fall besteht immer die Möglichkeit das sich wieder einer Reinhackt beispielsweise wenn er eine falsche Kontaktadresse für die 2FA hinterlegt.

ljam1e
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Löschen ist keine Möglichkeit. Ich vermute es kam durch den datenleak bei Battle states denn er hatte es auf das Spiel abgesehen hat auch geschafft mich auf meinem Account bannen zu lassen weil er anscheinend darauf gecheatet hat. Bei Microsoft ist nur meine 2fa hinterlegt. Meinst du ich sollte mir keine Gedanken machen? Das liegt mir wirklich sehr am Herzen…

ForumLibhaber  17.07.2024, 21:37
@ljam1e

Ja, wenn alles wieder passt, dann ist es sicher. Wenn komische Nummern oder kontaktdaten da sind, stimmt etwas immer noch nicht.

ljam1e
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Danke dir, wie gesagt es ist 3 Monate jetzt her und ich checke jeden Tag die email aber es ist nichts mehr ungewöhnliches passiert.