Angst vorm makeup Kauf?

4 Antworten

Hey! Ich finde es auch unangenehm allein rauszugehen, aber mir tut es immer gut eine Mission zu haben :D also mir zB konkret zu sagen: ich brauche foundation, einen neuen Augenbrauenstift und was zu essen. :D
Dann gehe ich zielstrebig auf mein Ziel zu und kümmer mich darum was ich brauche, nebenbei sieht man immer noch andere Sachen, die sieht man sich auch noch an, aber versucht die Menschen um einen rum auszublenden :D
Wenn ich alles auf meiner Liste erledigt habe gehe ich nachhause und bin froh darüber dass ich was geschafft habe und neue Sachen zum benutzen und drüber freuen habe :)

Versuch einfach daran zu denken wie froh du bist wenn du es geschafft hast!:))
Viel Glück dir!

Jeder kauft sich mal Schminke, und da du anfängst was jeder mal muss ist das nichts schlimmes :)

Ich gehe auch eher ungern alleine einkaufen, aber stell dir einfach vor, dass es den anderen egal ist nach was du suchst und was du kaufen willst, sie werden dich schon nicht die ganze Zeit anstarren während du dort nach Produkten ausschau hälst. :)

Lg. Liliant

Hey make up ist doch schick;) also ich finde Mädels die make uo tragen schön, na gut nicht jedes aber viele:)
Scheiß drauf was andere denken und Kauf dir einfach dein make up:)

LG N.