Angst vor würmer, was ist mit mir los?

3 Antworten

Du kannst dich an einen Psychotherapeuten wenden. Da kannst du wie zu einem Arzt mit der Gesundheitskarte hin ( Termin vereinbaren). Man kann Ängste vor allem Möglichen entwickeln.

Ganz offensichtlich hast du eine Phobie. Wenn es schon so schlimm ist, daß du in solchen Situationen weinen mußt, solltest du darüber nachdenken, dir professionelle Hilfe zu suchen.

Was das ist? Wahrscheinlich einfach Ekel, da kommen einem auch oftmals die Tränen. Wenn du Pech hast, eine Phobie.