Angst vor Treffen?

3 Antworten

Heyy sei einfach du selber, am Anfang ist man natürlich immer ein bisschen aufgeregt, aber wenn du ein gutes Gefühl hast bei ihm und die Stimmung passt, dann geht diese auch relativ schnell weg. Ich persönlich finde es aber echt süß, wenn man am Anfang ein bisschen aufgeregt ist, dass zeigt für mich das sich mein Gegenüber Gedanken macht. Er wird wahrscheinlich auch aufgeregt sein, durch eure Gespräche beim Treffen könnt ihr euch diese ja gegenseitig nehmen.

Mein Tipp ist, zieh dir was an in dem du dich sicher und selbstbewusst fühlst, versucht das Gespräch am Laufen zu halten um euch besser kennenzulernen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Gemeinsamkeiten und könnt so schon mal die ein oder andere Andeutung fürs nächste Treffen machen :) Selbst wenn es mal eine längere Pause geben sollte ist das nicht so schlimm, denn auch zusammen schweigen ist echt mal schön.

Was habt ihr denn schönes geplant wenn ich fragen darf? ☺️

Auf jeden Fall ganz viel Erfolg beim Treffen, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach du selbst. Wenn du aufgeregt bist, ist das eigentlich ganz süß und ich würde das dann auch eher so wahrnehmen, das dir das Treffen etwas bedeutet, was mich als M freuen würde.

Ich würde mir nicht allzu viele Gedanken darüber machen. Sei einfach du selber, er wird bestimmt genauso aufgeregt und nervös sein, wie du 😊

Lg