Angst vor Skaten überwinden?

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung vom skaten, aber vielleicht hilft dir trotzdem eine andere Perspektive. Wie wärs, wenn du versuchst, so oft wie möglich draufzustehen? Um so öfters du damit rumfährst, umso mehr machst du es zur Gewohnheit. Nimm dir denn Druck raus. Niemand sagt, dass du in dieser Zeit Profi werden musst. Über ganz oft und auch einfach das was du eh kannst, damit kommst du an mehr Zuversicht und Sicherheit. Wachstum braucht eben Zeit. Gib dir die Zeit, dich zu entwickeln und übe fleißig, dann kommen auch die Erfolge.

Niklas826  06.08.2019, 10:42

Übe* statt "Über"

Du musst einfach üben üben üben bis du dir denkst: Jetzt kann ichs schaffen. Und dann musst du es einfach machen. Kopf abschalten, nicht drüber nachdenken und einfach machen.

Und wenn du dich nicht alt so sicher fühlst würde ich dir empfehlen einen Helm zu tragen. Ich hoffe ich konnte helfen.🙂

Naja, selbe antwort wie jedes mal.

hintern zusammen kneifen und trotzdem machen, das risiko bewusst in kauf nehmen, hinfallen, es nochmal probieren.

es gibt keinen einfachen weg sich zu überwinden, da muss man einfach durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren