Angst vor seelischer Gewalt?

2 Antworten

Du solltest an zwei Dingen arbeiten. Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl .Beides scheint im Defizit zu sein.

Falls Böller für dich Terror bedeuten- die am Jahrende gezündet werden, bist du sehr schreckhaft und könntest diesen entgehen, indem du dich darauf vorbereitet. Ist nach ein paar Stunden vorbei. Und erzählen würde ich es sicher nicht- dann wird man dich wohl als Weichei einstufen.

Geschlechtsverkehr und Liebe haben mit " Verzicht" in Bezug auf deine Angst nichts zu tun-aber alles findet in deinem Kopf statt.

Auch die Möglichkeit, diese Dinge zu ändern.

like286
Beitragsersteller

Danke, aber ich wurde regelmäßig fast jedes Wochenende mit Böllern bezahlt, bin nun gebrochen, trotzdem danke!

25dec  24.08.2024, 13:49
@like286

Wer es weiss, wie du drauf reagierst , wird so lange weitermachen und sich an deiner Angst/ Panik aufgeilen, bis du selber Maßnahmen ergreifst- z.B. das zur Anzeige bringst. Und wenn deine Mutter es nicht rafft- ist sie wohl etwas neben der Spur- Man sollte SEINEM Sohn eher Glauben schenken

Da sollte man eventuell mal die Polizei kontaktieren... Das ist mein Ratschlag.

Ich glaube man ist als Unbeteiligter sehr "verstört", das ist eben nicht an der Tagesordnung, dass jemand mit Böllern beworfen wird.

like286
Beitragsersteller

Meine Mutter versteht sich zu gut mit denen die daran beteiligt sind, sie glaubt mir nicht, sie denkt es sind Jugedliche die knallen :-)

Motolex  24.08.2024, 13:35
@like286

Ist verdammt nochmal egal, sowas ist nicht normal, und wenn sich deine Mom gut mit denen versteht und dir nicht glaubt, dann läuft da was schief.

like286
Beitragsersteller
@Motolex

Oh ja, hast mir die Augen geöffnet, bist der oder die erste,tausend Dank! Alles Liebe für dich!!!!!