Angst vor Plagiat?

1 Antwort

Wenn es keine wissenschaftliche Arbeit mit eidessattlicher Versicherung ist, kann man eh nicht von Plagiat sprechen.

Aber trotzdem kannst du natürlich durchfallen oder eine schlechte Note bekommen, wenn du abschreibst.

Gib einfach diese Webseite als Quelle an. Dazu reicht der Link mit der Datumsangabe, wann du die Seite aufgerufen hast.

Noch ein Tipp, um gelesenes nicht abzuschreiben. Zweimal durchlesen, Buch/Webseite zumachen und aus dem Gedächtnis aufschreiben.

Grüße

Lumi