Angst vor multicheck was wenn ich in ein 2 mal versaue?

2 Antworten

Das erinnert mich an den letzten Versuch eine Uni-Klausur zu schreiben, danach ist man deutschlandweit für dieses Fach gesperrt.

Also: Scheu dich nicht Nachhilfe zu nehmen, frag deine Freunde, die das geschafft haben, ob sie mit dir lernen und vor allem: Glaub an dich!

Ich hab den Multicheck auch sowas von verkackt. "Ungenügend und für den Beruf nicht geeignet." War das ergebnis. Jetzt habe ich meine Traumlehrstelle. Verlier die Hoffnung nicht.

selenagomez551
Beitragsersteller

hast du in widerholt?