Angst vor Michael Jackson ...

Angst vor ihm - (Angst, Michael Jackson)

5 Antworten

Ich finde ihn hübsch und süß egal wie er aussieht ich hatte nie Angst vor ihm denn es gibt keinen Grund zur Sorge! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte als ich klein war 6 oder so sehr viel angst vor ihm ich dachte immer er kommt wenn ich schlafe und operiert meine nase klein oder so irgendjemand hat mir dann sogar erzählt er hätte seine haute irgendwie abezogen um weiß zu sein (hat er natürlich nicht das weiß ich jetzt auch) ich hatte echt schlimme angst aber dann hab ich als ich größer war ihn mal gegoogelt und so private videos angeguckt wo man sieht wie er ist und da ist er eigentlich ganz nett und schüchtern jetzt tut er mir irgendwie nur noch leid wegen seiner kindheit und weil er ja einsam war und viele leute mit denen er sich abgegeben hat anscheinend nur sein geld wollten

Schatzimaus1976  28.01.2021, 22:08

😂😂😂😂

Schatzimaus1976  14.02.2021, 02:41
@Schatzimaus1976

Ernst gemeint kann es nicht🤣🤣🤣🤣 Erstens wurde seine Nase selbst operiert und so ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hatte als kleines Kind schon mal von ihm gehört das er sich an der Nase hat operieren lassen und als ich dann ein Bild gesehen habe von der Nase hab ich Angst bekommen und mich gefragt, wie kann man sich nur so eine Nase machen. Aber inzwischen bin ich ein großer Fan von Michael Jackson. Als ich am 25. Juni gehört habe das er gestorben ist war ich sehr traurig darüber

er sieht eben fast tod aus, aber das man gerade so reagiert....

Also du da ich ( 14) mickel Jackson ( also den namen) erst kennengelernt habe wo er Gestorben war und sie viel über ihn berichteten . Muss ich sagen ich ( als 6/5 jähriger) hatte Richtig Angst und Albträume von ihm!!😕

Schatzimaus1976  03.11.2020, 00:30

Wieso denn? Es gibt keinen Ersichtlichen Grund dafür!