Angst vor falsches Bild von anderen an der Arbeit?

2 Antworten

Immer diese Männer

Sag deinem Ex er ist ein Arsc*loch und erkläre deinen Kollegen die Situation.Auserdem werden deine Kollegen nach einem Tag die Geschichte wahrscheinlich eh vergessen also würde ich mir keine Sorgen machen wie sich dass auf Arbeit auswirkt.

mikefromcologne  08.06.2023, 17:46

Dein erster Satz "Immer...." ist genauso dämlich". Schade, dass du vor der versammelten Mannschaft nicht einfach gesagt hast "Eh, das mit uns - das war einmal - schon vergessen?" Aber du kannst deinen Kollegen ja einfach sagen, dass es wirklich dein EX ist, du aber einfach zu perplex warst, in dem Moment um richtig zu reagieren. Ich bin sicher, sie werden es verstehen.

Erklär es deine Kollegen und das nicht stimmt sag die mal mein ex liebt mich bestimmt noch aber ich nicht