Angst vor einer Blutvergiftung?

3 Antworten

Unwahrscheinlich. Man bekommt nicht von jeder Verletzung einfach so eine Blutvergiftung, noch dazu verschlimmern sich die Symptome meist deutlich innerhalb weniger Stunden.

Nur Schwindel ist viel zu mild für eine Blutvergiftung. Hättest du eine, müsste es dir eigentlich schon so schlecht gehen, dass du nicht erst mal hier fragst.

Und dass die Wunde noch weh tut ist normal.

Sehr unwahrscheinlich.

Schwindel kann genauso vom Wetter kommen. Oder der Psyche.

und ansonsten gibts sicherlich auch im Urlaub Ärzte.

Schokitv
Beitragsersteller

Meine Angst ist es das es davor kommt und ich nicht fliegen kann. Denn ich freue mich schon so lange darauf

Sehr sehr unwahrscheinlich.

Schokitv
Beitragsersteller

Warum ?

Jana174923  29.06.2024, 23:43
@Schokitv

Weil Blutvergiftungen recht selten sind und du keine offene Wunde hast.

Jana174923  29.06.2024, 23:45
@Schokitv

Ja aber ist es jetzt nicht mehr. Daher ein sehr geringes Risiko.