Angst vor eigenem Spiegelbild?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du hast tatsächlich zuviele Horrorfilme gesehen. Wenn man sein Gehirn mit so einem Schmarrn füttert, dann malt sich deine Phantasie eben Dinge aus, die dir Angst machen. Ich würde aufhören solche Filme zu schauen, dann verschwindet das auch wieder.

Ach, ich dachte schon, dass du einfach nur Hässlich bist und deshalb nicht in den Spiegel schauen kannst.

Das sollte aber vorbeigehen, sobald du 14 bist. Eventuell noch bis 15, in extremeren Fällen.

Marcus2242
Beitragsersteller

Ich hatte die Frage völlig vergessen. Ich glaube damals war ich sogar 14 oder 15. xD

Stimme Manja1707 vollkommen zu

Nicht so viel Schwachsinn anschauen

Ist bei mir auch so .. meistens.. liegt dran, dass meine Geschwister , als sie so um die 15/16 waren (ich damals 9/10), haben sie immer mit mir Horrorfilme geschaun ;) Mittlerweile bin ich 15