Angst vor der Psychaterin wegen Fahrlässigkeit. Was tun bei Absetzsyndrom Venlafaxin und Medikamentabhängigkeit wegen fahrlässiger Medikamentenvergabe?

1 Antwort

Ist ja übel alles.

Also du bist 25, oder?

Dann kannst du die Einnahme von Medikamente immer verweigern.

Gut nun ist es zu spät aber du hast schon komplett abgesetzt, oder?Dann einfach weiter weglassen der Körper wird schon wieder ins Gleichgewicht kommen

vielleicht würde dir Sport guttun das alles schneller wieder ins Gleichgewicht kommt.

Und Such dir doch eine andere Psychiaterin der du mehr vertrauen kannst.

Jemandeine333
Beitragsersteller

Ja bin 25, Sport würde mir sehr gut tun denke ich.. Leider bin ich jetzt so in die Vergangenheit zurückversetzt und erinnerungsfähig das ich an nix anderes denken kann.. hatte die schlimmsten Entzugserscheinungen wie sogar echt psychotische Empfindungen und wahn das steht bei den Absetzsymptomatik drinnen von venlafaxin hätte bei der Psychaterin auch fast wieder nen Termin ausgemacht aber mich dann zum Glück wieder erinnert

Ich hoffe sehr das sich mein Körper erholt und der Psychaterin trau ich mich nicht mehr über den Weg

Martin001988  17.09.2024, 19:07
@Jemandeine333

Vielleicht hast du es zu schnell ausgeschlichen? Ausschleichen ist ja eigentlich dafür da das man nicht so starke Absetzsymptomatik entwickelt. Naja nun hast du bestimmt das gröbste überstanden und es wird wieder aufwärts gehen. Dein Körper wird sich schon erholen da bin ich mir sicher.