Angst vor der praktischen Fahrprüfung, was tun?

1 Antwort

hallo meine liebe,

mach dir da überhaupt kein Stress dein Fahrlehrer würde dich bestimmt nicht zur Prüfung anmelden wenn du so schrecklich fahren würdest.
das man Angst vor der Prüfung hat ist ganz normal und die letzten Stunden davor laufen auch nicht mehr so super.

die Prüfer sind auch nur Menschen und ihr Interesse liegt ja nicht darin dich durchfallen zu lassen

mach dir kein stress das wird schon.
und wenn du je durchfällst dann machst du es halt nochmal die besten Autofahrer sind schon durch die Prüfung gefallen

liebe Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung