Angst vor der Konvertierung?

3 Antworten

Überleg es dir gut,es ist nicht nur das beten,sei dir ganz klar ist es wirklich das was du willst,du könntest damit deine familie verlieren,und was hast du dann? Gott

Aber ihn hast du auch ohne zu Konvertieren

Ich sage immer wenn du wirklich gläubig sein willst dann behälst du die Religion die du jetzt hast den Gott hat dich nicht ohne Grund in dieser Religion gesteckt dann würde man ihn ja verleugnen,

Man bereut das meiste immer dann wenn es zu spät ist also überleg dir das wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Angst ist berechtigt!

Allerdings ist Deine Klasse dabei das geringste Problem!

Dein Problem ist, dass Du auch nur in Erwägung ziehst, zu einer abgrundtief menschenfeindlichen und hoffnungslos rückständigen Religion zu konvertieren!

Wenn Du das tust wird die ANGST den Rest Deines Lebens bestimmen, da die Essenz des Islam die Angst ist!

Ich kann Dir da nur gute Besserung wünschen!

Das sind wahrscheinlich alles Einflüsterungen vom Satan damit du nicht zum Islam konvertieren und als Nicht-Muslim sterben sollst

ignoriere diese Gedanken!

Konvertiere aus reiner Überzeugung zum Islam und zögere nicht, du könntest jederzeit sterben, willst du als Nicht-Muslim sterben??

Ignoriere daher diese Gedanken und konvertiere aus reiner Überzeugung zum Islam, komm zu deinem Ursprung zurück

Pfefferprinz  31.10.2022, 18:47

Die Leute durch Angstmacherei bei der Stange halten - das ist alles, was der Islam kann.