Angst vomex zu nehmen mit emetophobie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich das so stark einschränkt, solltest du dir wirklich Hilfe suchen. Wenn du keinen Termin bei einem Therapeuten bekommst, kannst du die Terminsuche der Kassenärztlichen Vereinigung nutzen.

Und bis auf teilweise Müdigkeit kenne ich keinen, der Nebenwirkungen von Vomex bekommen hat. Ein Dauermedikament ist es aber nicht und ob es dir hilft ist fraglich, weil die Übelkeit bei dir ja psychosomatisch ist.

Gute Besserung.

Izzy16
Beitragsersteller

Bin schon auf der Suche nach professionellen Hilfe.
danke für eine Antwort.

danke