Angst und Einbildungen,dass was im Hals stecken bleibt

3 Antworten

Du hast angst zu sterben , vor dem Ersticken durch etwas. Du musst wissen, dass eine angst immer einem Hintergrund hat, und die bilder und situationen die wir uns in dieser angst ausmalen nur sybole für eine Grundangst sind . Menschen deren Grundangst der tot ist, werden in jeder situation denken, dass sie sterben könnten , auf dem klo wegen einem Herzinfarkt , im auto wegen einem möglichen Unfall , oder auch beim gemüse schneiden, wenn man abrutscht . Diese gedanken wird man immer wieder haben, wenn man eine starke angst vor dem Tot hat. Das kann sehr belastend werden. Es ist beinahe unmöglich das alleine loszuwerden , eine therapie wird dir helfen, ich habe schon gesehen wie jmd durch eine therapie die selbe angst wie du unter kontrolle gebracht hat

Juliette010101  17.05.2015, 00:41

Kein problem , ich habe selbst ängste seid dem ich klein bin , viel glück :)

DaveDaveLol
Beitragsersteller

Danke,ich glaub das war die beste Antwort.Gott segne dich

Ich hab oft nur angst wenn ich zb etwas hartes ungekaut runterschlucke und es im hals schon weh tut aaaber unsere Organe sind gott sei dank sehr standhaft und stabil mach dir keine sorgen passiert schon nix

Das ist pure einbildung Sprich mit jemandem darüber! UNBEDINGT!!!!! Lg jane12lol

jane122  16.05.2015, 23:22

Ja! Es wird dir dann besser gehen ;)

DaveDaveLol
Beitragsersteller

Bist du dir da so sicher?

jane122  16.05.2015, 23:15

*jane122