Angst nach Einbruch was tun?

3 Antworten

Du solltest deine Umgebung sicherer machen vielleicht baust du fallen oder kaufst dir zur Not ein Messer wenn du dich damit besser fühlst

Früher hatte man noch Minen benutzt davon wurde ich aber abraten

Jahahaha - was soll man dazu sagen? Geschieht Dir recht? Nein, ich bin nicht gehässig, aber ... die Geister, die ich rief ... Hmh. Schmunzel 😜

Wird Dir nicht helfen, aber ich bin gespannt, ob jemand da DEN Rat für Dich hat. Ich gestehe, dass ich ihn nicht hab.

marloni22  06.07.2019, 20:33

Sehr toll Antwort 😂

Hä? Vertraue dich jemanden an. Sage ihm deine Ängste! Danach fühlst du dich schon mal 5 Kilo leichter. Wenn es dir besser fällt, dann besorge dir ein Nachtlicht. Hab ein Messer unter dem Kissen. Bau ne Alarmanlage an dein Fenster und an deine Tür?? Irgendwie sowas.

Einfachich964
Beitragsersteller

Danke wegen der Idee mit dem Licht es hilft mir echt sehr gut das ich besser schlafen kann und auch wenn ich wach werde habe ich nicht gleich wieder Panik das jemand vor mir steht

tolle idee