Angst meine BFF zu verlieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundschaft zeichnet sich nicht durch Worte, sondern durch Taten aus! Du solltest merken, ob du ihr Vertrauen kannst bzw. sie gern was mit dir unternimmt, auch außerhalb des Sportunterrichts. Wahre und beste Freunde stellen sich erst nach mehreren Jahren heraus und erst dann siehst du, wer wirklich eine beste Freundin oder Freund ist.

Sie hat dich verworfen. Du Arme

Gulash  10.02.2016, 19:48

Spaß beiseite. Mit dieser unnötigen Frage beweist du deinen IQ jenseits der 0. Wie kann man nur so ein Untermensch sein?

hdnxxy  10.02.2016, 19:50

😂😂😂😂😂😂

Man muss sich das ja nicht jeden Tag sagen ;) Man kann trotzdem gut befreundet sein. Außerdem gibt es ja nicht nur euch auf der Welt ihr könnt ja mehr in euren Freundeskreis aufnehmen ;)

Also wenn deine Frage jetzt ist, wie du es verhindern kannst deine BFF zu verlieren, dann musst du einfach mal mit ihr sprechen und sie fragen, ob du wirklich noch ihre BFF bist und warum sie nicht mehr viel Zeit mit dir unternimmt wie früher. :)

Lg. Liliant