Angst macht mich krank?

Ich kann auch nichts dazu, das ich bei der Frühgeburt gestorben bin und wiederbelebt wurde 😠. Das wissen die Lehrer auch nicht

Trotzdem will mir jeder Steine ins weg legen 😠 aber trotzdem habe ich alles erreicht

4 Antworten

Vielleicht solltest du lernen dir ein dickeres Fell zuzulegen und dir nicht alles zu Herzen nehmen. Das wäre schon mal ein Anfang wenn möglich :)

du bist innerlich gestresst und das geht über zum körper, das ist meistens so.

Woelfin373
Beitragsersteller
nicht alles zu Herzen nehmen.

Das wird mir auch immer gesagt

rainbowsch  15.07.2024, 19:36
@Woelfin373

Das stimmt auch. Du bist zu sensibel und dann geht es dir immer nah und du wirst krank. versuch es.. das geht nicht an einem tag ☘️

Ich denke, du solltest mit deinen Eltern mal darüber sprechen, ob du eine Psychotherapie machen kannst. Ich sehe bei dir einige seelische Belastungen, die du aufarbeiten solltest.

Du bist 21.

Da interessiert dein Anfang als Frühchen niemanden mehr.

Wenn du Halsschmerzen hast, dann lass es beim Arzt abklären.

Ansonsten gib nichts auf Sprüche und lebe dein Leben

Lass dich von solchem esoterischen Geblubber nicht kirre machen. Such lieber nach den Ursachen, z.B. durch Hilfe eines Soziologen.