?angst? :(?hilfe? :(?

1 Antwort

Hallo..Eine erhöhte Leukozytenanzahl gibt noch keinen Ausschluss über eine zugrunde liegende Erkrankung. Eine genaue Untersuchung in einem Differentialblutbild kann weiteren Aufschluss geben.

Zu viele weiße Blutkörperchen deuten lediglich auf Entzündungsprozesse im Körper hin die sich unter Umständen von selbst regulieren. Bleibt die Leukozytenanzahl jedoch weiterhin zu hoch, müssen weitere Untersuchungen erfolgen. Ohne auffindbare Ursache der erhöhten Leukozytenanzahl spricht man von einer idiopathischen Leukozytose.

Jetzt komme erstmal runter.Wärst du akut gefährdet hätte man dich nicht aus dem KH gelassen.

Meine kleine Nichte hatte das gehabt .Nach dem Blutbild wurde Sie direkt in die Uni-klinik Essen gebracht da stellte man fest das sie die schlimmste Form von Leukämie hatte.Hat es besiegt❤

Eine Erhöhung kann von vielen Ursachen haben.

Alles wird wieder gut.

LG ind gute Besserung wünscht dir Sky...🌟🌟🌟

Spatzi114
Beitragsersteller

Das ist ja schön zu hören das sie es geschafft hat 😊

Skyangelforever  16.11.2020, 20:55
@Spatzi114

Ja das war wirklich schlimm über Monate.Schlimme Zeit die Sie und die ganze Familie durch hat.Aber jedes Jahr jetzt Kontrolle unf bis jetzt alles in Ordnung.

Bei dir wird es wieder werden Eine Erkältung kann die Leukozyten schon erhöhen.Bitte mache dir nicht das Leben selber schwer und sei nicht ängstlich.

Wenn du magst kann du mir hier berichten später hier wie es dir geht..

LG Sky...🌟🌟🌟

Spatzi114
Beitragsersteller

Ja habe seit ein Monat auch strake knieschmerzen

Skyangelforever  16.11.2020, 21:11
@Spatzi114

Ah ok..ich möchte dich nicht beunruhigen.Alles wird gut. Warte ab was die Ärzte sagen.Wann musst du wieder dahin?