Angst dass mein Bruder depressiv ist?

2 Antworten

Am besten ist es ihn selbst zu fragen. Wenn er aber noch nicht immer so war dann kann es sein das etwas vorgefallen ist. Wenn er aber schon immer so ist dann ist er vielleicht ein Mensch der lieber alleine sein möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minzdragee
Beitragsersteller

Er will ja nicht allein sein. Er ist gern in Gesellschaft aber mit den Jahren ist natürlich viel passiert dass die Freunde eine Familie gegründet haben etc. Er beschwert sich ja wenn er allein ist. Aber ich z.B will mit ihm kein Urlaub machen ,das will ich aber auch mit keiner Freundin

PinguinGamer  30.06.2024, 23:01
@Minzdragee

Er muss es eigentlich akzeptieren. Er kann ja auch neue Freunde kennenlernen.

Du kannst ihm nicht helfen, leider.

Eigentlich müsste er sich einen Therapeuten suchen, aber so wie du ihn beschrieben hast, wird er das nicht tun. Er ist ja ein Mann und braucht so jemanden nicht.

Er muss alleine aus den Loch raus wollen.