Angst, das bei J1 Untersuchung irgendwas festgestellt wird?

4 Antworten

Das ist ja der Sinn der J1 mögliche Krankheiten festzustellen. In den seltenensten Fällen werden aber (lebensbedrohliche) Krankheiten festgestellt. Oft werden Fehlentwicklungen der Wirbelsäule, Augen, etc. festgestellt, die dann problemlos behandelt werden können.

Da wird schon nix sein.

Selbst wenn, wäre doch gut oder nicht?

Sprech deine Angst an, der Arzt wird dich bestimmt schon beruhigen.

Finnsko288
Beitragsersteller

Ja also eigentlich weiß ich ja so das ich so gesund bin,also mein Blutdruck ist immer so bei 117/78,Herzschlag bei 80 und meine Wunden heilen immer schnell an und ich bin nicht oft krank,aber das irgentwie etwas unheilbares,auch wenn es wirklich absurd kling aber ich mache mir darüber je näher die Untersuchung kommt echt Gedanken.

Keine Angst, es wird schon nix schlimmes bei rauskommen. Und wenn, sei froh, dass es entdeckt wurde und behandelt werden kann

Hab lieber Angst davor das du nicht hingehst und dadurch etwas übersehen wird was man hätte einfach behandeln können so aber zu schwerwiegenden Folgen führt.

Finnsko288
Beitragsersteller

Ja also eigentlich weiß ich ja so das ich so gesund bin,also mein Blutdruck ist immer so bei 117/78,Herzschlag bei 80 und meine Wunden heilen immer schnell an und ich bin nicht oft krank,aber das irgentwie etwas unheilbares,auch wenn es wirklich absurd kling aber ich mache mir darüber je näher die Untersuchung kommt echt Gedanken.