Angst nach Horrorfilm!

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipps, also erstens gibt es soetwas wie paranormales Zeugs nicht.

Davor brauchst du schon mal keine Angst haben.

Du musst jetzt auch nicht auf horrorfilme verzichten, du hast einfach ein bisschen paranoia, das bedeutet, das du sensibler auf Sachen reagierst, die auf dich Bezogen sind.

Das geht nach ner Zeit von alleine weg, von daher warte erstmal ab ob sichs legt.

Ich hatte als Kind mal Angst auf Toillete zu gehen, da ich damals eine Kinder-Detektiv Serie geguckt habe, in der es in einer Folge einen grünen algen monster gab, der immer die Leute aus dem Abfluss in der Toillete angegriffe hat.

Naja jedenfalls irgentwan ist die Angst von alleine gegangen, wie und wann weiß ich nicht mehr, und habs damals bestimmt nicht mal gemerkt.

Mir ist so etwas ähnliches auch schon einem passiert. Ich hatte mit meinen Freundinnen the ring angeschaut und jede nacht Angst das das Mädchen aus meinem Fernseher kriecht. Aber ich habe es überwunden ich habe z.B Abends Mamma Mia angeschaut ( nur ein Beispiel andere lustige Filme helfen auch) und habe mich dann wenn ich im Bett lag immer daran anden lustigen Film erinnert und irgendwann ist die Angst verschwunden.

Lg MissBeauty1803

Man bekommt nur Angst bei den Horrorfilmen wo es einen "Hauptmörder" gibt .. z. B. The Ring .. Samara oder bei Es .. der Clown ...

hm wie man sich ablenken kann :/ ich hab es i.wie hinbekommen einfach erst mal keine Horrorfilme geguckt ;) immer lustige filme danach hilf auch bisschen

11Noname00
Beitragsersteller

:D ich guck erstmal auch keine horrorfilme mehr ;)

Ich mag solche Filme nicht , obwohl ich schon Erwachsen bin habe ich mal mit ein paar Kumpels Freddy kommt um Mitternacht geschaut und dann selbst Alpträume gehabt. Auch schaue ich ungern solche Filme. Ich bin James Bond und SIFI - Fan ( Beatlestar Galaktika, Star Gate )

salasala  25.07.2011, 01:46

bei mir genau umgekehrt ich habe Angst vor solchen Serien wie Star Gate und Co., einfach weil das komische Freaks sind

Schlauerfuchs  25.07.2011, 02:16
@salasala

Ja,. bei Stargate sind eineige Schrille Figuren dabei. Bei der Serie Galaktika ist es eher ein düsterer Ausblick auf die Techn. Entwicklung von morgen, so wie vor 200 Jahren von Jule Verne in den Roman 2000 Meilen unter dem Meer , wurde ja mit dem heutigen Atom - Ubooten sogar teilweise Wirklichkeit , hoffen wir mal dass es mit der Robotertechnologie nicht so weit kommt wie bei Galaktika. Bei James Bond ist es eigendlich nur der Männertraum die Welt zu retten und eine schöne Frau zu haben, aber Damen können die Filme nicht leiden.

Versuch an etwas schönes zu denken, Blumen eine Wiese? Oder wenn das alles wirklich nicht geht mach ein Buch auf und les 30-60min darin, beruhig geist und seele und danach kann man wunderbar schlafen weil man eh müde ist!! Mache ich auch immer so... Mache mir jedesmal in die Hosen bei Saw^^