Angerülpst, was tun?

4 Antworten

Ich glaube, so weit musst Du nicht gehen. Eventuelle Krankheitserreger, die keine Schleimhäute (insbesondere Innenseite von Mund und Nase) getroffen haben, sterben schnell ab. Gesicht mit Seife waschen, Mund ausspülen (evtl. mit Mundwasser) sollte reichen.

maximaxi1282
Fragesteller

Werden da überhaupt Bakterien übertragen? Das ist ja eigentlich nur Luft und so nah war er auch nicht.

Da schwirrt schlimmeres in der Luft herum.

Besonders angenehm ist das natürlich nicht, aber mehr als ein persönliches Ekelempfinden wird das nicht machen.

Sagrotan ist übrigens nicht für den Kopf geeignet und kann deine Kopfhaut irritieren.

Nächstes Mal einfach zurück rülpsen. ;)

Ich glaube mit dieser Frage tust du dir keinen Gefallen. Das wirkt als wärst du sehr pingelig gegenüber solchen Dingen und ich glaube wohl kaum dass jemand sich dann speziell mit Sagrotan die Haare waschen geht

Was du tun kannst? Dem Typ sagen dass er eklig ist und weggehen. Mehr ist nicht nötig.

Samuel609  08.05.2021, 00:52

Wurde ich in der Schule auch, der Typ ist Albaner und Boxer und kam zu mir und hat mir in der Pause ins Gesicht gerülpst