Angenommen, du könntest einen Mentor wählen, der dich während deines gesamten Studiums begleitet. Wen würdest du wählen und warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte damals keine Ahnung, wen ich hätte nehmen sollen. Nur meine Cousine hat 1 Jahr vor mir angefangen zu studieren. Allerdings Uni, was deutl. anders ist als FH.

Und selbst heute wüsste ich nicht, wen ich nehmen sollte. Gebe u.a. hier aber gerne meine Erfahrungen an alle weiter, die Fragen stellen, wo ich damit helfen kann.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung