Angemessene Größe bei Jungs?

6 Antworten

Hallo Tomjk180!

Etwa der Durchschnitt und dieser ist weltweit sehr unterschiedlich :

  • Niederlande 1,84
  • Deutschland 1,79
  • Türkei 1,76
  • Osttimor 1,59

Es kommt also darauf an, wo man lebt

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

1,80m-1,85m finde ich.

LG

Also ich bin ein Mädchen und:

Er sollte jetzt nicht unter 1,50 m mit 17 sein, aber sonst ist es doch nichts Schlimmes. Wenn er mir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht bringt, mit seinem Charakter, ist es mir komplett egal. Hauptsache, jemand liebt mich und macht mich glücklich. Da spiel Körpergröße keine große Rolle. Ich weiß nicht, wieso heutzutage so viele Mädchen so oberflächlich sind..

Angemessen gibt es nicht wirklich. Viele Männer sagen ja immer noch ab 1,80, aber ich finde auch drunter ist nicht schlimm oder so.

Perfekt würde ich aber glaube ich so 180-185 finden

Ich (M/15), bin zurzeit selbst nur 1,70m groß. Ich finde, dass man so ab 1,77m von einer angemessenen Größe sprechen kann. Dies heißt jedoch keinesfalls, dass kleinere Jungs/Männer weniger Wert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge