Angemacht von Vater meiner Bff?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sprich das auf jeden Fall an.

Das geht so nicht. Ich wäre an deiner Stelle, während das passiert ist, einfach irgendwie weggegangen oder so. Du entscheidest von wem du angefasst wirst und von wem nicht. Und das ging zu weit. Sprich dad auf jeden Fall an und rede mit deiner Freundin darüber.. Sonst kann es ja sein, dass es nochmal zu sowas kommt. Und das darf ja nicht nochmal passieren..

Ek333458  11.07.2024, 09:20

Vielen Dank für den Stern!

Ja - ich würde das erzählen. Ich weiß ja nicht, ob die Eltern Deiner BFF offene Beziehungen leben. Aber das war schon sehr übergriffig. Du entscheidest übrigens selbst, wer Dich anfassen darf! Dafür hätte der Vater von mir eine Schelle kassiert.

Cherrygirl57
Beitragsersteller

Ich bin erst 16 Jahre alt und habe mich in der Situation nicht getraut was zu sagen :/

AriZona04  10.07.2024, 08:30
@Cherrygirl57

Auch mit 16 darfst Du bereits selbstbewusst sein. Also werde es. Es nützt Dir nichts, Dich von anderen bevormunden zu lassen! Die haben nicht mehr Rechte als Du.

Von Experte AriZona04 bestätigt

In so einer Situation hätte ich sofort deutlich gemacht, dass sein Verhalten unangemessen ist, mich entfernt und meiner besten Freundin von dem Vorfall erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Ja, ich würde es ihr sagen und ihn anzeigen. Das ist sexuelle Belästigung.

Das Ding ist, wenn du ihr es sagst, kann es sein, dass sie sagt dass er sowas niemals machen würde. Wenn es dich aber so beschäftigt würde ich erstmal mit meinen Eltern reden. Sie können dir weiter helfen. Rede mit ihnen! Trau dich!