Angeloid Film/ Staffel 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Autor des Titels hatte damals bestätigt, dass eine dritte Staffel sicher rauskäme, hat jedoch seine Meinung geändert und hat statt dessen Filme als Abschluss der Serie gebracht.

Es gibt es keinerlei Hoffnung auf einer neuen Staffel und ist somit auch beendet mit dem letzten Film Heaven’s Lost Property Final: The Movie - Eternally My Master.

Derzeit gibt es auch keinen Anbieter für Die, auch nicht als Blu-Ray.

LG

den Film gibt es noch nicht auf deutsch.

Eine Dritte Staffel gibt es nicht und ich denke es wird auch keine mehr kommen.