Angeln in Holland ab Herbst ....

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine gute Infoquelle könnte für Dich das neue Buch von Bertus Rozemeijer sein:

--> http://www.north-guiding.com/Rozemeijer-Raubfischangeln-Holland

Er stellt nicht nur die besten Köder / Angelmethoden für das Raubfischangeln vor, sondern stellt auch viele der besten Angelreviere in Holland (mit Kartenmaterial) vor. Das Leukermeer wird zwar nicht vorgestellt, aber viele andere Reviere wie z.B. Volkerak, Alkaardermeer, Ketelmeer u.s.w.

Petri Heil

AnglerHH

Die komplette Maas ist gut... Suche (wie alle anderen auch) die Brücken mit ihren Pfeilern auf. Mit dem Texas- oder Carolina-Rig. --> denk nur an den vispas