Angebote zur Einlösung von Kanalpunkten bei Twitch rechtlich bindend?

2 Antworten

Also den Preis ändern darf er jeder Zeit und ob das mit der Reise/PC/Auto was auch immer dann auch wirklich ausgezahlt wird ist Pflicht. Wenn du Treuepunkte sammelst die dann einlöst dann aber nix bekommst ist ja auch nicht einfach so hinzunehmen. Kann sein das der Streamer dann vielleicht auch nur einen Ban bekommt bei Twitch oder vielleicht sogar seine Partnerschaft (wenn vorhanden).

Gruß Simekkk

also erhöhen bevor du die punkte erreichst darf er zu 100%, wenn du auf einen neuen PC sparst, darf dieser ja auch eine woche bevor du das geld hättest im Preis erhöht werden oder falls dieser ausverkauft ist, auch entfernt werden.

Wie es aussieht wenn man die Punkte erreicht hat und auf dem Kanal damit einkauft weiß ich allerdings nicht, würde aber sagen dass es rechtlich bindend sein sollte.

Gruß