Angebote auf einer Plattform automatisiert wiederholt einstellen?

1 Antwort

Das kommt logischerweise auf die Plattform an. Würde mich aber wundern, wenn solche Art Manipulation von dem Plattformbetreiber nicht untersagt wäre.

Es ist IMHO deutlich zielführender, wenn man sich darum kümmert, dass der eine Beitrag oben bleibt, statt rumzumanipulieren. Als Stichwort für die Suchmaschine würde ich "SEO [Plattformname]" versuchen.