Angebot liegt vor Uni?

1 Antwort

Wenn du das Zulassungsangebot annimmst, werden die anderen Bewerbungsverfahren automatisch beendet.

Das betrifft aber nur die Verfahren, die auch über das gleiche Portal von Hochschulstart laufen, also entweder Dosv oder Anton. Wenn du z.B. ein Angebot im Dosv annimmst, bleiben die Bewerbungen bei Anton trotzdem stehen.

Genauso ist es mit Bewerbungen, die außerhalb von Hochschulstart laufen. Auf diese hat die Annahme eines Zulassungsangebots bei Hochschulstat auch keine Auswirkungen.

Beste Grüße!