angeblich hat das Samsung note 4 kein ukw-Radio.stimmt das?

6 Antworten

Ich habe noch das Galaxy Note 2 mit UKW Radio. Bereits das Note 3 wie auch das Note 4 und Note 5 haben leider kein UKW-Radio mit an Board. Das ist sehr nervig, denn wenn man im Sommer draußen ist und Radio hört braucht man für Internet einen guten Empfang und dann auch noch eine gute Flat.

Ich kann mir momentan auch nicht vorstellen kein Radio mehr am Handy zu haben. Das Problem bei Spotify ist doch das dort das Informationsangebot gegen Null geht. Das ist einfach bei Radio besser. Da gibts noch Nachrichten und Verkehrsfunk.

Nein, haben sie nicht. Ehrlich gesagt kenne ich kein Smarthgone mit Radioempfang. Mein allererstes Samsung hatte so eine Funktion danach keins mehr.

Allerdings hatte ich bisher auch nur Samsungs und IPhones. Insofern sind meine Erfahrung begrenzt.

illerchillerYT  15.02.2016, 14:01

sieh doch endlich ein, dass du falsch liegst

illerchillerYT  15.02.2016, 14:01

@bonamassa23 nein, nicht jedes Handy hat radio! woher hast du den Quatsch!!?

illerchillerYT  15.02.2016, 14:00

Stimme zu. Handy (mit denen ich erfahrung habe und) die UKW radio haben sind: Samsung Galaxy music, alle THL Handys, sgs3 neo

bonamassa23
Beitragsersteller

fast jedes Handy hat Radio.könntet ihr mir bitte die frage beantworten danke

" Ja das stimmt, dass man beim Samsung Galaxy Note (4) eine Radio App im allgemeinen benötigen tut, um Radio damit empfangen zu können."

" Es gibt als Alternative zum Beispiel bei Google Play Store: (5 Radio Apps ohne Internetverbindung wie zum Beispiel: Stichter, Ich hörte Radio, Dash Radio, Radio PC und Tunneln Radio App) und ansonsten noch Radio Apps mit benötigter Internetverbindung zum herunterladen dort..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung