Anfrage aus Snapchat für Geld verdienen?

3 Antworten

Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit MLM sein. Betrug im klassischen Sinne ist das zwar nicht, wenn es kein Schneeballsystem ist, aber wirklich seriös ist das auch nicht xD

Da wirst du selbst aber nicht wirklich was verdienen, lediglich diejenigen, die über dir stehen und meistens auch erst ein paar Level über dir.

Denkt ihr das kann seriös sein

Nein.

oder ich sollte lieber die Finger davon lassen?

Ja.

Yamocvvg
Beitragsersteller

Habe ich mir schon gedacht, da mir es komisch vorkam

Mit so wenigen Informationen, unmöglich zu sagen. Aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit einfach nur Betrug.

Yamocvvg
Beitragsersteller

Habe ich mir auch schon gedacht, deshalb Frage ich hier